Sind nasse Jeans unanständig oder obszoen?
Meine frühere Freundin ( Mitte 20)geht im Sommer sehr gerne in langer Jeans und Oberteil baden( ihre Vorliebe).Als sie das einmal bei einem Strandbad ( Badesee) so gemacht hatte,kamen zwei Damen von der Aufsicht auf sie zu und sagten zu ihr,zwei Mütter mit ihren Kindern hätten sich beschwert,es sei zu unanständig und pervers,so ins Wasser zu gehen.und das würde ein schlechtes Licht abwerfen,sie setzten das ganze mit Exhibitionismus und offiziellem Ärgernisse gleich und baten sie höflichst,umgehend das Areal zu verlassen...eine weitere Diskussion ihrerseits brachte nichts ein..
Hat sie sich da falsch verhalten? Ist es so schlimm,dass sie mit langer Jeans ins Wasser geht?( Am T Shirt kann es nicht liegen)
3 Antworten
Das hat nichts mit pervers zu tun . Die Mutter sind wahrscheinlich einfach etwas komisch . Naja diese Generation die jetzt noch Kinder unter 18 hat ist eh etwas naja . Wenn man mal schaut wie die Jugendlichen und auch Kinder erzogen sind , dann fällt einem wirklich nichts mehr ein .
Ich finde es überhaupt nicht pervers, nur leider gibt es überall viel zu viele spiesser die genau auf ein solches warten. Ich würde mich nicht abschrecken lassen und dass ganze an einem andern Badestrand machen. Falls ich mal jemand sehen sollte würde ich das voll Feiern da ich das selbst gut finde.
Lass deiner Freundin sagen das sie das auf keinem Fall aufgeben soll und das ganze weiter machen soll solange es ihr eine Menge Spass macht.
Grüsse
Es scheint dir selbst grossen Spass zu machen mit Klamotten nass zu werden, ich finde das auch toll und wir schaden oder belästigen niemand damit somit lass uns denn Spass so gut es geht ausleben. Wiso das so verpönt ist Frage ich mich manchmal auch, vermutlich einfach weil es in der Gesellschaft so nicht geht.
Mit Jeans ist es super,es scheinen nämlich viel mehr Leute es zu mögen,als sie es zugeben würden,bei der Gameshow Top Dog Germany springen nämlich auch mehr als die Hälfte mit ihrem Vierbeiner ins kühle Nass,auch ganz normal bekleidet
Ich finde das weder pervers noch widerspricht es irgendwelchen Regeln, mit Jeans baden zu gehen.-Da haben die Mütter und die Aufsicht überreagiert.
Wenn das Privatgelände war, dann hat die Aufsicht aber Hausrecht und Diskussionen nützen tatsächlich nichts.
war ein öffentliches Strandbad,als solches ausgewiesen, soweit ich weiss
Sehe ich auch kein Problem.
Nasse Jeans sind nicht sexualisiert, sondern einfach nur nasse Jeans. Hätte ja auch unabsichtlich hingefallen sein können...
Man kann sich allenfalls fragen, ob der Bereich für Kinder/Mütter reserviert war. Das wäre dann aber keine Frage der nassen Jeans.
Danke für die Antwort,Am Europapark in der Poseidondusche stellen sich an heissen Sommertagen ganz viele drunter,voll bekleidet auch in Jeans und finden es cool,auch die sonst einen auf Spießer machen..