Sind nasse Jeans unanständig oder obszoen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit pervers zu tun . Die Mutter sind wahrscheinlich einfach etwas komisch . Naja diese Generation die jetzt noch Kinder unter 18 hat ist eh etwas naja . Wenn man mal schaut wie die Jugendlichen und auch Kinder erzogen sind , dann fällt einem wirklich nichts mehr ein .

Ich finde es überhaupt nicht pervers, nur leider gibt es überall viel zu viele spiesser die genau auf ein solches warten. Ich würde mich nicht abschrecken lassen und dass ganze an einem andern Badestrand machen. Falls ich mal jemand sehen sollte würde ich das voll Feiern da ich das selbst gut finde.

Lass deiner Freundin sagen das sie das auf keinem Fall aufgeben soll und das ganze weiter machen soll solange es ihr eine Menge Spass macht.

Grüsse

Armino16
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,Am Europapark in der Poseidondusche stellen sich an heissen Sommertagen ganz viele drunter,voll bekleidet auch in Jeans und finden es cool,auch die sonst einen auf Spießer machen..

Chris8620  10.08.2023, 11:12
@Armino16

Es scheint dir selbst grossen Spass zu machen mit Klamotten nass zu werden, ich finde das auch toll und wir schaden oder belästigen niemand damit somit lass uns denn Spass so gut es geht ausleben. Wiso das so verpönt ist Frage ich mich manchmal auch, vermutlich einfach weil es in der Gesellschaft so nicht geht.

Armino16
Beitragsersteller
@Chris8620

Mit Jeans ist es super,es scheinen nämlich viel mehr Leute es zu mögen,als sie es zugeben würden,bei der Gameshow Top Dog Germany springen nämlich auch mehr als die Hälfte mit ihrem Vierbeiner ins kühle Nass,auch ganz normal bekleidet

Chris8620  10.08.2023, 11:37
@Armino16

Ja das ist so, das denke ich auch das es viel gibt die das mögen, nur viele können das nicht offen zugeben das sie diese Faibel haben aus verschiedenen gründen Familie,Frau, Freundin etc. Jeans sind die besten Badehosen!

Ich finde das weder pervers noch widerspricht es irgendwelchen Regeln, mit Jeans baden zu gehen.-Da haben die Mütter und die Aufsicht überreagiert.

Wenn das Privatgelände war, dann hat die Aufsicht aber Hausrecht und Diskussionen nützen tatsächlich nichts.

Armino16
Beitragsersteller

war ein öffentliches Strandbad,als solches ausgewiesen, soweit ich weiss

Kajjo  15.05.2023, 19:34
@Armino16

Ich kann an einer nassen Jeans am Strand nichts falsch finden.

Armino16
Beitragsersteller
@Kajjo

Sehe ich auch so,meine Freundin war damals etwas irritiert,sonst machte da nie jemand Ärger oder fühlte sich gestört

Kajjo  15.05.2023, 23:02
@Armino16

War dann wohl Pech, dass die dort ganz besonders verkrampft waren.

Armino16
Beitragsersteller
@Kajjo

Sie mag halt so gerne mit der Jeans ins Wasser gehen,und ist dann im flachen Kinderbadebereich herumgewatet, hätte es vielleicht nicht machen sollen,naja...wollte halt im flachen Wasser relaxen..

Kajjo  16.05.2023, 09:38
@Armino16

Sehe ich auch kein Problem.

Nasse Jeans sind nicht sexualisiert, sondern einfach nur nasse Jeans. Hätte ja auch unabsichtlich hingefallen sein können...

Man kann sich allenfalls fragen, ob der Bereich für Kinder/Mütter reserviert war. Das wäre dann aber keine Frage der nassen Jeans.

Armino16
Beitragsersteller
@Kajjo

War halt der Flachwasserbereich für Nichtschwimmer*innen vorgesehen,mit Sandstrand aufgeschüttet,präpariert,nichts von reserviert gestanden...

Kajjo  16.05.2023, 11:08
@Armino16

Ich würde mir da nicht mehr so viele Gedanken drüber machen. Hakt das einfach ab.

Es gibt definitiv keine Vorschriften gegen "nasse Jeans im öffentlichen Bereich".