Soll ich mit ihm etwas anfangen oder nicht?

5 Antworten

Jeder sollte im Leben seine eigenen Erfahrungen machen. Ich weiß nicht, warum hier immer gefragt wird: soll ich oder soll ich nicht?! Was haben wird denn früher gemacht, als es keine Foren gab. Wir haben einfach gemacht und gut ist. Man muss auf sein Bauchgefühl hören, geht es mir gut dabei oder nicht. Macht es mir Bauchschmerzen oder nicht. Und man muss auch manchmal stark sein und sagen: NEIN, in diesem Fall nicht. Das ist Stärke, das ist Leben, das ist Selbstbewußtsein, dass sich im Laufe eines Lebens ja auch entwickeln muss.

Du magst diesen Jungen und fühlst Dich geschmeichelt. Und Du willst ihn nicht verletzen.

Ich befürchte jedoch, daß er mit 14 in erster Linie hormongesteuert ist. Deshalb würde ich seine Aussage, daß er in Dich verliebt ist, nicht allzu ernst nehmen.

In meinen Augen tust Du Dir selbst einen Gefallen, wenn Du jetzt nicht auf sein Werben eingehst. Sonst bist am Ende Du derjenige, dem das Herz gebrochen wurde.

Du willst eine Beziehung. Da ist jemand, der die Pubertät bereits hinter sich hat, in meinen Augen besser geeignet.

Giwalato

Was solls ?? Wenn ihr Euch versteht, ist das Alter doch völlig egal !!
Er ist 14 und insofern sollte das rechtlich kein Problem sein.

Also, ein 14-jähriger, der sich traut, einem 22-jährigen seine Gefühle zu gestehen, ist zwar taff, aber eigentlich kann man das mit 22 wirklich nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Ich kann dir wirklich nicht dazu raten.