Wie hoch muss das Altersunterschied sein damit ihr schon das Gefühl habt das es ein Scheinehe sei?

5 Antworten

Scheinehe kann natürlich immer sein, Aber so ab 25 Jahren Unterschied schmunzelt man schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musso  04.06.2022, 15:56

warum?

Bxnny802  04.06.2022, 15:57
@musso

meine Intention halt, Ist halt ein bisschen komisch so nen hohen Alterunterschied zu haben, jedoch wenn man sich wirklich liebt dann hab ich auch nix dagehgen

Bxnny802  04.06.2022, 15:59
@musso

Sieht man jeden Tag einen Alterunterschied von 25 Jahren? Es ist einfach nichts alltägliches

musso  04.06.2022, 16:01
@Bxnny802

muss etwas alltäglich sein, damit Du nicht schmunzelst? Schmunzelst Du auch über Kleinwüchsige? Wieviel "Norm" muss ein Mensch aufweisen?

Meinst du man kann so etwas pauschal nur am Alter fest machen?

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Scheinehen gibt es auch unter gleichaltrigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

??? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Übrigens finde ich es schon dreist, dass der Staat verlangt, dass man Geschlechtsverkehr nachweist.

musso  04.06.2022, 15:57

Muss man nicht (mehr). Nur, dass man zusammen lebt.

Eine Scheinehe hat nichts mit Altersunterschied zu tun. Eher mit einem Menschen, der sich den Aufenthaltstitel erschleichen will und deshalb eine Person bezahlt, die ihn dafür heiratet.