Soll ich mit dem mädchen klartext reden, oder es lieber sein lassen?

9 Antworten

Viiiiieeeeel zu früh! Und gleich küssen, junge, du kuckst wohl zu viele amerikanische Filme. Wenn sie ein normales Mädel ist, lass dir ruhig ein paar Wochen Zeit!

Janina555666  22.03.2020, 03:47

Also ich habe meinen Kerl beim ersten Treffen bei ihm zum Abschied geküsst und es hat ihn umgehauen ;)

Lasse es sein.

LG

Ich würde an deiner Stelle ehrlich sein

Sexuell nicht sexistisch. Sexistisch wäre wenn du dich nur in der Küche mit ihr treffen könntest

Hallo,

es kommt zwar auch immer auf die Erwartungen des Mädchens an, aber beim ersten Date küssen "muss" überhaupt niemand und ist manchem Mädchen auch zu viel.

Manche gehen ja sehr schnell auf Tuchfüllung bei einem Date, geht dabei aber dann meist auch nur um Sex.

Aber, wenn jemand wirklich Interesse an dem anderen hat, zeigt dieser zwar, dass er den anderen total sympathisch findet, aber deshalb wird kein Kuss erwartet, ganz im Gegenteil, manche wollen den anderen erst mal kennenlernen.

Also Deine Frage ist in keinster Weise sexistisch zu verstehen, denn Du hast ihr ja auch gesagt, warum und das war ja kein Vorwand.

Sie hätte das jetzt eher so verstehen können, wenn Du sie hättest unbedingt küssen wollen und dann gleich die Frage gekommen wäre, ob Du sie daheim besuchen kannst.

Kann es nicht eher so sein, dass es bei ihr einfach nicht "Klick" gemacht hat. Das Treffen für sie zwar ok gewesen ist, aber einfach nicht mehr. Sie kein zweites Treffen mehr möchte, es aber nicht gesagt hat.

Das sie Dir nicht sagt-wenn sie nicht so "begeistert" ist von Dir- ist natürlich nicht fair.

Du solltest nicht mit der "Tür" ins Haus fallen, aber es natürlich ansprechen.

Sag ihr einfach, dass Du das Gefühl hast, sie zieht sich zurück , möchte Dich nicht mehr treffen und dass sie einfach ehrlich sein soll zu Dir.

Denn lieber gleich wissen woran man ist, bevor Du Dir irgendwelche Hoffnungen auf "Zweisamkeit" machst.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!