Was kann ich tun, wenn anscheinend kein Interesse mehr besteht?

5 Antworten

Es tut mir leid aber sie hat wahrscheinlich wirklich kein Interesse mehr. Vieleicht hat sie aber weitergemacht weil sie es einfach lustig fand wie du sie angehimmelt hast oder ihr war alles egal. Ich würde entweder mit ihr reden oder sie links liegen lassen (ich weiss leichter gesagt als getan) aber wenn sie danach wieder bei dir ankommt weisst du das sie noch interessen hat wenn nicht dann sry. VIEL GLÜCK LadyFireVampire

joghurt111
Beitragsersteller

was hälst du davon wenn ich ihr sage sie solle sich melden wenn sie sich noch einaml treffen möchte... dann muss die Initiative von ihr ausgehen und ich könnte sicher sein, dass sie es auch wirklich möchte... ??? Danke und LG

Wundere dich nicht, wenn es nur eine Phase ist oder auch das sie dich ganz nicht mehr als kumpel haben will. Vielleicht spricht sich auch ein gerücht über etwas herum, das sie beeinflöst. Trotzdem, wenn du dir ganz sicher sein willst frag sie einfach. Nagut, vielleicht nicht "einfach" , aber vielleicht ist da ja noch jemand anderes...

Kaugummifreak00  30.01.2012, 19:19

Noch etwas, was ich vergessen habe: Viel Glück!!! ;*

Ich glaube sie hat dich in die berühmt-berüchtigte Friendzone geschickt. Aber das kenn ich, ich war mit meiner aktuellen Freundin auch längere Zeit befreundet. Durchhalten!

Frag sie direkt, was los ist. Sag ihr, daß Du sie sehr gerne magst und mit ihr zusammensein willst!...Ran an den Speck!!!!! Jetzt oder nie!!!!!! Nur Mut! ;) LG

joghurt111
Beitragsersteller

Da da ja auch am Anfang schon so ein hin und her war, bin ich mir sicher, dass sie aus (aus welchem Grund auch immer) unsicher ist o.O

Trotzdem Liebe gestehen?! oder meinst du das etwas anders? Danke aber ;) LG joghurt111

Tut mir leid, aber das hört sich für mich nach einer rein freundschaftlichen Beziehung an. Dieses "ich hab dich auch lieb" ist unter Jugendlichen / Freunden völlig normal und sollte nicht überbewertet werden. Aber wenn du es genau wissen willst, solltest du deine Gefühle offenbaren.