Daten trotz verliebt sein in andere person?

3 Antworten

Ich war auch in eine andere verliebt, als ich mich angefangen habe mit meiner jetzigen Freundin zu treffen. Aber ich wusste, dass ich uns das andere Mädchen nicht zusammen passen würden. Naja jetzt bin ich glücklich und hab eine wundervolle, -schöne, sowie kluge Freundin. Bei mir lief alles gut, ich kann dir nicht sagen wie es bei dir kommt, aber ich würde es einfach ausprobieren, da wenn du dich mit ihr triffst verlierst du ja nicht die andere, vielleicht merkt ihr ja auch, dass es nicht passt.

Also wenn du noch in keiner Beziehung bist, ist es nicht verkehrt jemanden zu daten. Aber wenn du schon in ein anderes Mädchen verliebt bist und glaubst dich im oder nach dem Date schlecht zu fühlen, würde ich nicht hingehen. Da musst du selber für dich entscheiden was richtig ist.