Auf Snapchat Date vereinbaren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, kannst sie direkt nach Treffen fragen 73%
Nein, erst Nummer kriegen 27%

3 Antworten

Nein, erst Nummer kriegen

Finde ich besser, weil ich Snapchat als unverlässlich empfinde und wenn ich die Person nicht finde am Dateort, dann will ich sie anrufen können und nicht auf Snapchat angewiesen sein. Außerdem ist Nummer geben einfach eine Art Bekenntnis dass man aneinander interessiert ist. Snap ist mir zu unpersönlich und anonym.

Ja, kannst sie direkt nach Treffen fragen

Hallo Gurkenwasser84

Ich würde sagen, du fragst sie direkt nach einem Treffen, so machst du deine Absichten klar. Und wenn sie zustimmt und das Treffen gut läuft, kannst du sie da nach ihrer Nummer fragen.

Gruß Paul

Nein, erst Nummer kriegen

Snapchat ist immer kritisch. Vorallem für Mädchen. Vielleicht merken Jungs das nicht aber auf Snapchat schreibt man nur wenn man es nicht ernst meint also lieber nach der Nummer im vorraus fragen