Soll ich mir Sorgen um meine Zukunft machen?

3 Antworten

Ihr habt also Nacktbilder eines euch unbekannten Mädchens verkauft? Das ist sogar noch dümmer als eigene Nacktfotos zu verkaufen, ihr habt euch damit in jedem Fall der Verbreitung von Kinderpornografie strafbar gemacht. Dazu natürlich noch der versuchten Steuerhinterziehung und noch ein paar anderer Delikte.

Ja, die Plattform kann natürlich die Sache den Behörden weiterleiten und sollte das normalerweise auch machen, sofern sie die Situation korrekt erkennt.

Eure Unbescholtenheit ändert nichts daran, dass solche Verbrechen natürlich verfolgt werden. Unbescholtenheit ist dann erst bei der Strafbemessung entscheidend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Komisch wie man sich erst danach sorgen macht , also ich glaube Ihr müsst euch keine sorgen machen solange es diesem Mädchen gut geht und die Polizei kein grund hat eine untersuchung zu machen wegen Ihr.Aber lasst so was in der Zunkunft würde da was passieren wärt Ihr im Arsch.