Junge 16, Mädchen 19?

3 Antworten

Wenn dich hauptsächlich stört was andere dazu sagen dann versuch da drauf zu scheißen. Das is so ziemlich egal , ihr sollt ja damit glücklich sein nicht andere.

Wegen der Reife das wird sich zeigen obs klappt.

OlivioRod  12.11.2023, 22:46

Lieber einen reifen 16jährigen, als einen unreifen 19jährigen

Hallo, ich finde diesen Unterschied überhaupt nicht schlimm und solange es euch beide nicht stört ist ja alles gut. Mein Bruder ist tatsächlich 14 Jahre alt und seine Freundin 18. Die stört das nicht und daher auch niemand anderen

Als etwas älterer Stelle ich in Frage, dass es so ein Problem mit dem gibt, was andere denken. Dann denken die das eben.

Das mit der Reife ist kein Problem. Es ist eine Aufgabe. Er wird erst in 3 Jahren so alt sein wie du.

Vielleicht hört er ja generell auf das was du sagst in deiner Beziehung, das könnte vielleicht das Problem lösen. Einfach ausprobieren.