Soll ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Dass sie dir wegen deines Fußfetisches die Freundschaft kündigen wollte, ist kindisch-

Ich kanns zwar nicht nachvollziehen, weil ich Füße sbsolut abstoßend finde, aber es gibt sicherlich Frauen, die auch sowas haben.

Hi

warum solltest du dir sorgen deswegen machen ? Der Fußfetisch ist weiter verbreitet als man denkt (;

stehst du auf frauenfüsse oder männerfüsse ?
ich hab auch einen fußfetisch,aber mir gefallen ausschließlich schöne und gepflegte frauenfüsse,vor allem finde ich schöne zehen total sexy (-:

mach dir einfach keinen kopf darüber,leb deinen fetisch aus,man lebt nur einmal(;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein definitiv nicht, habe selber Fussfetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung