Freundschaft zu 35 jährigen als 17 jährige schlimm?

7 Antworten

Also so wie ich deine letzten Fragen lese, wirst du erst 17. An sich ist es eigentlich schon deine Entscheidung, welche du bewusst treffen solltest. Du hast ihn wohl im Internet kennengelernt?

Erzähle einer Freundin von dem Treffen. Sie kann Hilfe holen wenn du dich nicht mehr meldest. Am besten du nimmst jemanden mit.

Sicher das es nur eine Freundschaft ist? Ich denke er wird dich ausnutzen.

BlueRedRoses
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wir wissen es noch nicht. Ich wollte nur wissen ob ihr allgemein eine Freundschaft schlimm fändet (:

BlueRedRoses
Beitragsersteller
@MintOS

Nun ja er selbst gibt zu nicht älter werden zu wollen

Nein ist nicht schlimm, wenn er es auch wirklich nur als Freundschaft sieht. Daran hätte ich aber starke Zweifel. Hat er eine Partnerin und Kinder? Hat er allgemein einen jüngeren Freundeskreis? Normalerweise ein Mann über 30, nein der will nicht nur eine Freundschaft.

Wenn nur normale freundschaft, ist es nicht schlimm.

Hallo! Ohne Details kann man das nicht beantworten, verboten ist es nicht

Aber Vorsicht bei Internetbekanntschaften. Da gibt es viele die nur ein Kreuz mehr auf ihrer Erfolgsliste machen wollen

Schönen Abend

Solange es nur eine Freundschaft ist, Nein