Soll ich mir einen Ipad oder Gaming pc zulegen um die Zeit zu überbrücken bis die Ps5 Pro erscheint?

3 Antworten

So bisschen Grammatik und Absätze wären wohl nicht verkehrt....

Wieso sparst du nicht einfach eine fleissige Runde weiter bis das Ding erscheint? Vor allem da noch keiner sagen kann was das Teil letzten Endes kosten wird. Und Spiele sind für Konsolen ja auch ein wenig teurer als für den PC.

Und auf was zockst du jetzt? "Normale" PS5?

Krodokil
Fragesteller

Ne, hab keine Spielekonsole seit 4 jahren schon nicht mehr, hast recht, kann mir vorstellen das die Ps5 pro auch ordentlich eine Stange kosten könnte, wo ja die aktuelle ps5 bei seinem Preis kaum runter reduziert wird, es gilt wohl noch abzuwarten:/ aber ein gaming Pc fänd ich allein nur wegen den spielen eigentlich attraktiver als jetzt das spielen auf einer playstation Konsole? nur kostet halt ein gaming Pc dementsprechend wohl auch nicht günstiger, oder doch? Kenne mich halt nicht aus, würde maximal 1000€ zahlen wenn ich mit dem setup die nächsten 5 jahre auskäme.

Also IPad oder PC. Dann eher denn PC!

Ein PC ist doppelt so teuer wie eine ps5 bisschen teuer um was zu überbrücken. ipad was willst damit? Doodle jump spielen? Damit wirst nicht glücklich. Es ist auch bissl dumm eine vorgänger playstation zu verkaufen wenn man den Nachfolger nicht hat.

Wie wärs mit einer Nintendo switch?

Krodokil
Fragesteller

Hmm ja aber irgendwann wird es bestimmt auch ein Gaming Pc sein dem ich einfach aufgrund der survival games nicht widerstehen kann und die neugiere immer größer wird da Spiele zu spielen weil es einfach sehr viel zu bieten als z.B. die Ps 5 es tut.. eine Nintendo will ich mir auch zulegen hatte noch nie eine aber bald soll ja auch die neue Nintendo switch erscheinen, hmm ich bin einfach ratlos

Takasha  23.03.2024, 01:39
@Krodokil

Ich kann mir kaum vorstellen mit ein guten gaming pc überhaupt dann noch an eine ps5 zu denken.

IIZENII  23.03.2024, 01:43
@Krodokil

Neugiere?

Du meinst wohl Neugierde.

Bei solchen Schreibschwierigkeiten würde ich eher einen Duden kaufen.

Krodokil
Fragesteller
@Takasha

Ich könnt jetzt alles zocken xD es ist die suchttt die niee vergeht :o