Nintendo switch oled?

5 Antworten

Nein, das ist Blödsinn. Auch mit 16 kann man noch Nintendo spielen. Gibt ja nicht nur Spiele für Kinder, und wenn, who cares? Es gibt sogar 60-Jährige, die darauf spielen. Nintendo hat neben den bekannten Franchise wie Mario & Pokemon auch Spiele für andere Altersgruppen wie GTA, Red Dead Redemption, Witcher 3, Doom, Skyrim, Dark Souls usw. Spiele einfach, was dir Spaß macht und lass dir nichts einreden :)

Wer sein Ego wegen einer bestimmten Konsole pushen will oder meint, andere runtermachen zu müssen, weil sie etwas anderes mögen, das zeugt von ziemlicher Unreife.

So was lächerliches. Wer solche Sprüche nötig hat, der ist noch sehr unreif. Viele in meinem Umfeld haben eine Nintendo Switch - und die sind in den 20ern und 30ern.

Viele Titel von Nintendo gibt's auf der PS5 gar nicht.

Wer sein Ego am Besitz einer bestimmten Spielekonsole aufbauscht, ist ein ziemlich infantiler Lurch.

Nein, stimmt nicht. Ich bin 36 und überlege mir auch eine Switch zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung