oled oder qled gaming?

3 Antworten

Ich denke, dass OLED-Fernseher insgesamt größere Vorteile bieten. Gerade für mich als Gamer ist hier die schnelle Reaktionszeit und das knackige Bild interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLED haben meiner Meinung nach das schönere und kontrastreichere bild. Man muss nur auch sagen, dass man bei Oled TVs wirklich zu den neusten Generationen und nicht zu billigen Modellen greifen sollte, da diese sonst zum einbrennen neigen, erst mit der neusten generation ist das weitestgehend beseitigt.

ICH finde oled besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung