Könnt Ihr einen guten Fernseher empfehlen für gaming und aber auch als PC monitor?

3 Antworten

Schumach3r
Fragesteller

Der ist zu groß! Ich möchte es doch auf meinen Computerschreibtisch stellen, als Pc Monitor eine große fläche haben ja aber 65 Zoll wäre schon ein bisschen zu groß, außerdem fürs gaming auch, fürs gaming wäre alles zwischen 28 Zoll und 40 zoll erdenkbar, wäre auch ok wenn man das Fenster im Fernsehen minimieren kann fürs gaming, alao 40 Zoll ok 50 zoll ist schmerzensgrenze aber fürs filme gucken natürlich wäre es ein extra plus, also es darf groß sein, muss dann aber die möglichkeit anbieten Fenster zu minimieren

bei unter 40 zoll würd ich nen monitor statt nem fernseher nehmen und da dann zum fernsehen noch nen klassischen receiver dranhängen. oled ist schön, aber nicht als monitor, weil die sich manchmal einbrennen bei langen standbildern.