Soll ich mir ein Bob schneiden?

1 Antwort

Hey. Na klar kannst du das machen wenn es dir gefällt. Genau wie auf dem Bild wird es vermutlich nicht werden. Am besten du lässt dich mal bei einem Friseur beraten ob der Schnitt gut zu deiner Kopfform passt. Sprich auch bitte mit deinen Eltern darüber und frag wie sie das finden:).

LG

baerchen1976  05.06.2020, 08:24

Das auf dem Foto sieht gut aus. Für einen Bob ist die Gesichtsform wichtig. Dazu auch die Haarstruktur. Dünneres Haar ist eher geeignet als dickeres.

Weiß ich von meiner Frau. 😀