Haare von braun zu blond färben + abschneiden?

Braun mit blond - (Haare, Beauty, Friseur) Hellbraun mit blond - (Haare, Beauty, Friseur) Blond  - (Haare, Beauty, Friseur) Blond - (Haare, Beauty, Friseur)

1 Antwort

Eigentlich geht alles, aber du musst in Kauf nehmen, dass es eventuell nicht in einer einzigen Sitzung passiert. Ich weiß jetzt nicht, wie dunkel oder hell dein Braun ist, aber je nachdem braucht es eine Weile, um auf ein so helles Blond zu kommen. Falls es sehr lange braucht, oder deine Haare sehr dünn sind, kann es schlecht sein, sie so hell zu bleichen. Dann solltest du auf deinen Friseur hören, wenn der nein sagt. Lieber langweilige Haare als gar keine, nicht wahr?

Das Vorgehen wäre vermutlich eine Blondierung/ Bleichen, auf den meisten Bildern sieht es aus wie Balayage. Das ein oder zwei mal, je nachdem, wie hell/dunkel deine Haare sind. Dann werden die Haare getönt (Nicht erschrecken, ja, die Tönung ist blau/lila), um Gelb oder Orange entgegen zu wirken. Dadurch entsteht dann dieser Platin/Weiße Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

celinareitz2002
Beitragsersteller

Okii supii Danke dir😋