Von Bob auf lange Haare?

Stufenschnitt 67%
Gerade 33%
Was anderes 0%

3 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stufenschnitt

Weil mich dieser Kommentar jetzt reizt, gibt es jetzt eine zweite Antwort von mir. Die Kriterien für gutes Haarwachstum sind Ernährung und Pflege. Du musst dich gut ernähren, denn das wirkt sich dann positiv auf deine Haare aus. Wenn du deine Haare weniger schaden willst, musst du Abstand von Glätteisen,Lockenstab und etc. halten! Ebenso finger weg von Haarspray und anderen klebrigen Substanzen. Benutz am besten silikonfreie, naturbasierte Haarprodukte und lass deinen Spliss beim Friseur versiegeln. Das nennt sich übrigens heiße Schere. Am besten sollst du noch alle 8 Wochen mindestens 2,5 cm von deinen Spitzen abschneiden. Um deine Haare noch zu verwöhnen,klatschst du dir am besten ein paar Haarkurs und Masken rein. Kauf dir eine Naturborstenbürste und bürste sie regelmäßig. Massier deine Kopfhaut und versuch deine Haare weniger zu waschen, weil häufiges Waschen die Haare schadet. Außerdem sollst du immer darauf achten, dass du keinen sichtbaren Spliss hast, weil es sich ansonsten nach oben "frisst" und sich deine Haare spalten. Das wollen wir doch nicht,oder?

Melisa1996
Beitragsersteller

Danke für die ganzen Tipps :D

Asphyxia  12.10.2012, 13:20
@Melisa1996

Bitte und ich muss noch kurz ergänzen, dass du den Föhn auch vermeiden sollst..so gut wie es geht und du kannst es noch mit Kieselerde versuchen. :-)

gar nicht schneiden, nur wachsen lassen

Stufenschnitt

Ist egal, hauptsache überhaupt einen Schnitt damit deine Haare eine Form haben. Kauf dir Extensions.

Sweety4979  11.10.2012, 16:25

Extensions machen die Haare kaputt! Man sollte sich so einen Mist nicht in die Haare machen! Einfach öfters DIE SPITZEN schneiden und gut is! Extensions so ein Schmarrn!

Asphyxia  11.10.2012, 19:50
@Sweety4979

Hat einer jetzt behauptet, dass sie sich die Dinger jetzt reinkleben soll?

Sie wachsen 1 cm pro Monat. Schneller is nicht. Hättest nachdenken sollen BEVOR du dir die Haare schneiden lässt.

wenn sie wachsen sollen schneide sie am besten garnicht :D

Melisa1996
Beitragsersteller

Aber die sehen dann ungepflegt aus :(