Soll ich mir die Haare zum Bob schneiden?

8 Antworten

Ich finde einen Bob auf (höchstens!) kinnlänge der nach hinten leicht ansteigt und einen sehr hoch und sehr kurz abrasierten Nacken absolut traumhaft und erotisch! Jaaaaaa…..lass dir auf jeden Fall einen kurzen Bob schneiden oder tue es selbst, das würde ihn noch aufregender machen! Also…..auf jeden Fall deine Haare kürzer schneiden, ich bin mir sicher dass dir das absolut super steht. Ich stehe total drauf wenn Frauen diesen Haarschnitt tragen……oder gerne noch kürzer!!!😍 😍😍 los…..lass dich nicht davon abbringen! Gibt es ein Bild von deinem Haarschnitt zu sehen?

Lieber nicht, finde entweder richtig lange Haare oder richtig kurze Haare schöner, ein Bob ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Wie lang sind deine Haare denn jetzt?

hiasgeier
Beitragsersteller

so etwa BH länge

GNTM2020  11.06.2022, 23:18
@hiasgeier

Dann würde ich sie lieber entweder so lange lassen oder gleich richtig kurz zu einem Pixie Cut schneiden lassen.

Bob bis etwa zu den Schultern ist echt schön. Wenn du die Haare nicht zusammenbekommen brauchst würde ich das auch machen.

Aber muss sie fürs Turnen zu einem festen Zopf oder Dutt zusammenbekommen damit sie nicht rumflattern und das ist dann schwierig.

Auf jeden Fall hat fast nur Vorteile wenn du willst auch gerne kürzer

hiasgeier
Beitragsersteller

danke

Kommt auf dein Gesicht an. Manchen steht es, machen nicht.