Haare abschneiden Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Buzzcut 41%
Short Bob 30%
anderes 19%
Pixie Cut 11%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Short Bob

Hat sie mit dir gewettet oder mit jemand anderem?

Entweder das Minimum, also kurzer Bob, oder ihr wettet nochmal um alles oder nichts. Wenn sie dann gewinnt, dürfen die Haare etwas länger bleiben, und wenn sie nochmal verliert, kommt alles ab, Buzzcut.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, wie kurz es hinten wird. Es könnte beim Short Bob bleiben, dem sie ja schon zugestimmt hat mit der Wette, aber hinten weit hoch rasiert.

Short Bob

Von langen Haaren auf Short Bob ist eh schon viel, und wenn sie dann wirklich noch kürzer ausprobieren will kann sie sie nachher immer noch kürzer machen.

Oder vielleicht dann nochmal um was wetten damit es dann auch jemand anderen treffen kann.

Oder du bietest ihr dann nochmal eine Wette an und setzt auch deine Haare ein.

Inkognito-Nutzer   14.06.2024, 10:15

Danke gute Idee, wir könnten nochmal wetten...

Short Bob

Finde eigentlich Short Bob schon zu kurz für Mädchen und finde sie sollte eher handeln ob sie wenigstens Long Bob oder normalen Bob lassen darf.

Und sie sollte es dann lieber bei einem Friseur machen lassen, nicht das jemand total schief schneidet und sie es dann nachher noch kürzer schneiden lassen muss.

anderes

Hallo,

lass es lieber sein. Ohne ihrn Einverständnis darfst du es nicht tun. Es ist Körperverletzung. Und eine solche dumme Wette gibt dir kein Recht ,ihre Haare zu schneiden.

Mit freundlichen Grüßen

anderes

Wenn sie nur um Short Bob gewettet hat, dann reicht Short Bob natürlich.

Aber wenn du sie zu ganz kurzen Haaren überreden willst könntest du ihr anbieten das du ihr dann Perücken kaufst.