Soll ich mir die Bücher von Thomas Brezina bestellen?
Guten Abend ihr lieben,
Ich mag den Author Thomas Brezina und gleichzeitig liebte ich die Sendung Tom Turbo, before ich in die Volksschule ging, ooooo mein Gott, meine Kindheitserinnerungen kommen hoch, ich muss richtig heulen 😭😭.
Mittlerweile bin ich schon 27 und lebe in Kanada. Vor kurzem folge ich Thomas Brezina auf Facebook und habe mir vor 2 Jahren sein Buch "Liebes Brief an Unbekannt' und "Tu es einfach" gelesen und ich muss sagen das zweite Buch, lese ich noch immer bis heute, weil es mir bisschen hilft.
Also zu meiner Hauptfrage, ich habe nur 3 Bücher von ihm gelesen und ich möchte mir gerne die älteren Bücher der Knickerbockerbande kaufen, ich kenn die Bücher und habe auch die Hardcovers gesehen als ich klein war aber ich habe mich nie interessiert fürs lesen. Sollte ich es kaufen? Ich mag Thomas Brezina, all das was er macht, macht er mit leidenschaft und deswegen interessieren mich auch seine Bücher.
Tut mir leid für meine Grammatik und Rechtschreibung, wir alle sind nicht perfekt und schon gar nicht ich 😅
3 Antworten
Man ist nie zu alt für die Bücher, die einen interessieren. Wenn du sie lesen willst, lese sie. Falls du nicht sicher bist, ließ erst mal den ersten Band und entscheide dann.
Wenn du ihn und seine Bücher so sehr magst, dann wäre es eine gute Idee! Außerdem ist es nie verkehrt, seine Leidenschaft fürs Lesen zu entdecken, ganz egal in welchem Alter.
Ja wenn es dich interessiert kaufe sie. Viele Grüße