Soll ich mir den Router MC888D kaufen?

Windoofs10  03.09.2024, 11:59

Willst du dir keinen Vertrag mit Kabel oder DSL holen?

Ziegenbart04
Beitragsersteller

Kein DSL oder Glasfaser. Nur Mobilfunk :)

Sorry für späte Antwort

3 Antworten

Kannst du machen. Für die EUR 300,00 bekommst du da schon was Ordentliches.

Die Zufriedenheit und Bewertungen sind gut, also kannst du dir den kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ziegenbart04
Beitragsersteller

Danke, hab ich gemacht 👍

Da man auch aus den von Dir verwendeten Tags nicht sinnvoll herauslesen kann, welche Internetanschluss-Technologie Du zu verwenden gedenkst, weil Du prophylaktisch gleich mal mehrere erwähnst (DSL, LTE, Vodafone = Kabel?) kann man auch nicht einmal vermuten, ob das Teil das ist, was Du benötigst.

Daher allgemein: Wenn Du Deinen Internetanschluss über das Mobilfunknetz herstellen willst (LTE / 5G), dann wäre das Gerät zumindest technisch passend.

Ziegenbart04
Beitragsersteller

Sorry, habe irgendwelche Tags benutzt, die mir vorgeschlagen wurden.

Nur über Mobilfunk über eine SIM-Karte

Das kommt ganz auf deinen Anwendungsbereich an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung