Soll ich mich schämen das ich bei Freundin so getan habe als wüsste ich nixht wie die Aufgabe geht weil sie die selbe Note wie ich in Klausur hatte?
Ich bin enttäuscht das sie obwohl sie gespickt hat in der Klausur trotzdem die gleiche Note wie ich hat obwohl bei ihr auch vom Satzbau so viel falsch war.Dedwegen habe ich so getan als wüsste ich nicht wie die Aufgabe im Unterricht geht denn sie meldet sich dann immer wenn sie bei mir abgeschrieben hat
1 Antwort
Auweh.. Verschwende nicht die Zeit über sowas nachzudenken, sondern übe viel Lesen und Schreiben. Konzentrier dich auf dich und deine Weiterentwicklung. Das ist langfristig das einzige, dass dir etwas bringt. Wenn wer abschreibt ist das demjenigen sein Problem, dein Ziel muss es sein ohne Abschreiben etwas zustande zu bringen. Dann kannst du auch richtig stolz auf dich sein und musst nicht über "andere" nachdenken.
Nein du musst dich nicht schämen. Aber du musst auch nicht so tun als ob du eine Aufgabe nicht weißt! Sie bringt dich in eine blöde Situation mit dem Abschreiben und es lenkt dich offenbar von den wichtigen Dingen (Unterricht) ab
Das beantwortet jedoch kicht ganz meine Frage