Soll ich mich nochmal melden?

1 Antwort

Ich weiß dass du unglaublich gerne den Kontakt zu ihm halten würdest, aber du siehst doch, dass es relativ einseitig ist. Willst du dich so "anbiedern"?

Wie heißt es doch so schön: Wer nicht will, der hat schon.

Lass ihn, das hast du doch nicht nötig!

Frage3145
Fragesteller

Ja das stimmt… ich wunder mich bloß wie schnell er das Interesse verloren hat obwohl er nicht einmal 24 Stunden vorher um ein Treffen gefragt…

MeilensteinWolf  11.11.2021, 15:39
@Frage3145

Vielleicht ist das ein Mann der Kategorie "ich habe zu viele".
Ich will ihm nichts unterstellen, aber wenn man freie Wahl hat, nimmt man sich eben die Person die einem gerade besser passt.

Du kannst allerhöchstens abwarten. Aber du solltest nicht aus den Augen verlieren, dass du auch andere Möglichkeiten hast!