Soll ich mich mit ihm treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei jemanden zu bleiben, weil man ANGST hat, das nichts besseres nachkommen könnte: keine Option für mehr.

Deine Liste ist viel zu sehr mit negativen Punkten belastet. (seine übrigens auch) . Ihr führt eine verzweifelte Beziehung, weil sich keiner von euch beiden zutraut, jemals jemanden kennenzulernen, wo mehr passen könnte.

Die weite Etnfernung führt dazu, das ihr sehr nett und sehr bequem eine normale Freundschaft führen könnt. Man braucht auch Kumpels, auch wenn sie vom anderen Geschlecht sind.

Es gibt leider kein Anrecht darauf, körperliche Zärtlichkeit zu erfahren.

Bzw. sich mit jemandem zu treffen. Und ob es ihm passt oder nicht, das muss er akzeptieren. Es bringt nichts, wenn du dich quälst und dich total unwohl fühlst, denn dein Wohlergehen ist genauso wichtig.

LG

verreisterNutzer  02.07.2023, 23:34

Ich würde ihn so gerne mal in den Arm nehmen, ihn umarmen, manchmal ist da sogar der Wunsch nach mehr.

Jedoch bin ich so hinundhergerissen, da es so viele Gründe gibt, die dagegen sprechen, zuzulassen, dass daraus mal was wird.