ich hab gelogen und angst das es rauskommt, was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch niemandem was versprochen kannst dich treffen mit wem du willst .

Aber es liest sich schon ein bißchen als wäre der Marc dein Lückenfüller für Leon.

Ist aber auch sehr unwahrscheinlich dass er dir da über den Weg läuft .

Ganz ehrlich, der Person, für die Du heute noch die meisten Gefühle empfindest, gegenüber die Wahrheit sagen 😉👍