Soll ich meiner Frau meine Liebe zu Philipp Amthor gestehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutlich darüber nachdenken ob das eine Auweichhandlung deines Gefühllebens ist um "auszubrechen aus deiner aktuellen Lebenssituation".

Wenn du es erzählst, riskierst du klare Konsequenzen. Verständlich, denn egal ob "Kollegin, Mensch via Hobby getroffen, TV-Mensch oder sonstiges" - es verletzt. Es wird alles in Frage gestellt. Die bisherige Ehrlichkeit, die bisherige und aktuelle Gefühlslage, ob eine gemeinsame Zukunft überhaupt noch umsetzbar ist.

Wenn du es nicht erzählst, baut sich nach und nach innerlich Druck auf. Gut, vielleicht realisiserst du irgendwann das es dann doch eher nur Schwärmerei war (wie für einen Charakter eines Filmes/ einer Serie), oder das du ihn einfach nur idealisiert hast. Aber ebenso könnte sich das auch in Obsession verstärken. Und DAS gefärdet wiederum deine reale Beziehung.

Ich würde es einfach keinem erzählen,denn ich denke das könnten sie nicht verstehen ,und du wärst nur verletzt

Bahalte das lieber für dich , denn so ein Outing könnte irgendwie schon deine Ehe gefährden. Aber ehrlich , bist du dir deiner Gefühle für Herrn Amthor wirklich sicher ?
Ich stelle es mir gerade vor und es ist doch sehr verstörend, was ich da in meinem Kopfkino sehen kann ...

Also du bist krank würde ich sagen,was tun?Zum ein Therapeut gehen und hilfe holen.Wenn deine Frau und deine freunde das von dir hören würden,kann sein Frau geht weg vondir,und freunde würden denken das du alle Tassen nicht im Schrank hast.Erzähle das und warte mal die reaktionen ab.

Ps. : Trenne dich von deine Frau und mach heiratsantrag an Philippo,und dein problem ist gelöst.

blackbarefoot  27.02.2025, 20:19

Es gibt nichts , was es nicht gibt^^

malteser55  27.02.2025, 20:20
@blackbarefoot

yes but irgendwie viel zu bescheuert. er hat bestimmt Filmriss oder kurzschluss im Ubahn :))

mittlerweile befriedige ich mich heimlich 2-3 mal pro Woche zu Videos, in welchen er zu sehen ist.

Du Glücklicher 😉😇

Ich bin männlich, eigentlich komplett heterosexuell

Eigentlich wärst Du Bi-Sexuell.

Warum ziehst Du nicht in seinen Wahlkreis. Du wärst ihm dort sicher näher.

blackbarefoot  27.02.2025, 20:18

😂 ... Alternativ in den Wahlkreis von Helge Lindt ziehen. Ich glaube , bei dem wären die Chancen erheblich größer😂😂 😂 ...

malteser55  27.02.2025, 20:21

Jaaaa genauuuu. :))