Wieso hat sich Philipp Amthor gegen die Gleichgeschlechtliche Ehe ausgesprochen?
Hat er dazu mal ein Video mit Erklärung oder ähnliches veröffentlicht?
Ich finde es etwas befremdlich, da Herr Amthor es bestimmt nicht leicht in der Liebe hatte, also warum will so einer anderen Steine in den Weg legen?
Er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein, also wird er sich davon sicherlich keine Wählerstimmen versprechen.
Man munkelt, dass selbst unsere Priester hin und wieder die Gesellschaft eines Knaben bevorzugen. Mit dem "C" ind CDU sollte es also nichts zu tun haben.
5 Antworten
Falls cas "C" im Namen der Partei gelegentlich noch eine Rolle spielt, dann würde ich meinen, Philipp Amthor vertritt, was das Thema der gleichgeschlechtlichen Ehe betrifft, ganz einfach die Rolle seiner Partei der CDU.
Und daran ist nichts auszusetzen, sondern im Gegenteil!
Es gibt halt leider noch immer jede Menge Leute, welche meinen, es sollte nicht sein! Dabei können die so veranlagten Menschen nichts dazu!
Er will gut Wetter machen, sonst nichts!
Zuerst einmal hat Herr Amthor nichts gegen Schwule, sondern versteht unter der Ehe ein Bündnis zwischen Mann und Frau. Damit beflügelt er seine Meinung und unterstreicht seine Konservative Wertevorstellung. Zudem bekommt er dadurch Zustimmung in der CDU. Deine anderen Vermutungen wie, dass er es in der Liebe schwer gehabt haben soll ist Schwachsinn.
Er vertritt nur die Linie seiner Partei.
Muss man nicht, nein. Aber wenn man in der CDU ist, dann vertritt man deren Werte wohl überwiegend.
Erstens weil er noch grün hinter den Ohren ist und Zweitens weil der Rest seiner Partei so denkt.
Man muss ja nicht alles gutheißen. So steht es bei den Linken auf der Homepage.