Soll ich meinen Hund einschläfern?

7 Antworten

Ist das ein Dackel? Ich würde mal den Tierarzt fragen, ob es Medikamente gibt die ihm zu 100% helfen können und seinen Zustand verbessern können und wenn nicht dann würde ich ihn auch einschläfern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war in einem Gebrauchshudesportverein u. Tierschutz

Ich würde ihn erlösen da er außer tasten ja kaum was von der Welt mitbekommt. Er kann auf keinerlei Weise mehr mit anderen kommunizieren außer gestreichelt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Ich weiß, wie schwer das ist, denn ich stand vor 1 1/2 Monaten auch vor dieser Entscheidung. Erlöse ihn, auch wenn du dir die Augen ausheulst, er hat ja so keine Lebensqualität mehr.

So hart wie es auch ist.....

Ich denke ein langer.... sehr langer Schlaf wäre das beste....

Erlöse ihn - das ist doch nur noch Quälerei für das Tier.