Soll ich meinen Frauenarzt darauf ansprechen?

4 Antworten

Ich bin doch sehr erstaunt über die vielen Antworten hier, denn lass dir nichts einreden. Denn Frauenarzt verhält sich völlig im Rahmen und für mich stellt sich eher die Frage wie kannst du ihn kennenlernen so dass du herausfinden kannst ob ihr euch überhaupt privat näher werdet? Die einzige Möglichkeit die du hast ist die Behandlung zu beenden, um ihn danach kennenzulernen. Solange du die Patientin bist wird er keine weiteren Schritte machen dürfen .Ich verstehe viele Antworten hier nicht, es ist völlig in Ordnung, und auch im Rahmen was bei euch abgelaufen ist bislang

Verhältnis zwischen Arzt und Patient ist ein No-Go. Wechsle den Arzt.

rebekah25 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 15:19

Okay. Danke

Hey :)

Es ist schon Übergriffig als Frauenarzt, aber wenn er das bei jedem macht sollte man sich vielleicht von ihm fernhalten und eventuell jemandem bescheid geben bei deiner Arztpraxis, falls er immer so ist. Aber falls er auch nett ist und ich es nur übertrieben aufnehme kannst du ja so eine kleine Andeutung machen. Aber eigentlich sollte er seinen Beruf ernst nehmen und nicht mit Patienten irgendwas haben.

rebekah25 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 15:27

Danke dir. Ich werde mir einen neuen Arzt suchen

Deine Frage klingt so unglaubwürdig wie aus einem kitschigen Arztroman.

Sollte sie dennoch wahr sein, dann wechsle den Arzt und melde diesen Arzt der Ärztekammer!

rebekah25 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 15:30

Es ist wirklich so aber danke, werde ich machen