Mein Partner ist Frauenarzt gehe ich jetzt zu ihm oder bleib ich bei meinem jetzigen Arzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beim bisherigen bleiben.

Ich hab letztens von meiner Hausärztin gehört,w as eine Kasse für einen Tanz gemacht hat, weil sie eine jobtechnisch wichtige Untersuchung für ihren Mann selber gemacht hat, da er nirgendwo einen Termin kriegte.. Er hatte 2 Monate Zeit, aber jeder Facharzt gab erst in 5-7 Monaten Termin.

Ohne die Untersuchungsbestätigung darf der Mann aber nicht weiterarbeiten.

Also hat schliesslich sie diese Untersuchung gemacht, nachdem sie überall rumtelefonierte.

Und ist von der Kasse darauf hingewiesen worden, sie solle keine Verwandten behandeln, da man starke Zweifel an der Durchführung der Untersuchung habe (sie haben ihr also vorgeworfen, sie rechnet das nur ab, habe es aber gar nicht gemacht= Betrug). Mit schriftlichrm Hinwis darauf inkl. der Aussage, diesmal zahle man kulanterweise, beim nächsten Mal nicht mehr.

Ich würde beim bisherigen bleiben, wenn ich mit ihm zufrieden bin.

Ich finde ein Arzt sollte neutral und sachlich sein — das bei „Angehorigen“ zu schaffen ist oftmals schwer

Ich würde beim jetzigen bleiben. Aber es kann ja jeder selbst entscheiden wie er es haben will?

warum sollte das nicht vertretbar sein.. Arzt ist Arzt