Was kann ich tun?

4 Antworten

Bist Du stark im Untergewicht und hast Essstörungen?

Da kann die Periode ausbleiben, und auch für immer, der Körper versorgt die nötigsten Dinge.

Wenn Du einen Hormonstatus machen lässt und auch die Schilddrüsenwerte und Schilddtüsenentzündungswerte messen lässt, bist Du ein Stück weiter.

Liegt es an Hormonen, ist ein Endokrinologe Dein Ansprechpartner.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Meine große Vermutung wäre da PCOS, ausbleibende Periode ist ein riesiger Indiz dafür. (Habe es selbst und bekomme seit 7 Jahren keine Periode mehr)

Darauf könntest du dich vielleicht untersuchen lassen. Haben sehr viele Frauen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PCOS und Hashimoto erkrankte, in Behandlung

Hey

also das wär jetzt das , was ich auch vorgeschlagen hätte....

hol dir ne weitere Meinung ein , wenn nötig auch ne dritte.

Viel Glück und alles gute 🍀

Wecksel den Frauenarzt der sein fach versteht , 3 Jahre keine Blutung zu bekommen

ist schon mehr als merkwürfig.