Mann schreibt mir immer wieder auf Instagram obwohl ich kein Interesse habe?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♂️

Das ist in meinen Augen ein sehr schwieriges Thema. Könnte es sein, dass er dich stalkt. Oder ist es überhaupt möglich dass man dich draußen sieht, weil du ja viel computer spielst ( : (nicht böse gemeint) oder er hat dich gehackt und sieht dich in der Kamera

Wie heißt denn sein Account? Kennst du den Namen privat? Dann kann ich mir ihn mal anschauen und auf anderen Social-Media-Plattformen recherchieren. Würde mich sehr gerne über eine Rückmeldung freuen.

Lg Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym83828292
Beitragsersteller

Hi!

Nein also starken tut er mich bestimmt nicht. Also Handykameras zu hacken ist glaub unmöglich - dann wäre er sehr gut.😂

Ich poste von mir selber wie gesagt extrem wenig. Ich habe auf den meisten Bildern mein Gesicht zensiert. Nur auf einzelnen sieht man das ganze Gesicht aber mit Filtern. Man kann eigentlich nicht wissen wo ich wohne, habe nur Österreich auf meine Profil angegeben. Ich habe einmal ein Video von meinen Katzen hochgeladen die im Garten rumrennen. Da kann man nicht rausfinden wo das ist könnte überall sein.

Der wohnt ja komplett auf nem anderen Kontinent am Ende der Welt.😂 Also habe ich keine Angst dass da mal was passiert.

Genau wegen solchen Menschen mag ich keinen Content von mir selbst hochladen. Ich würde gerne öfters Bilder teilen aber dann würde ich öfters angeschrieben werden was ich aber wiederum nicht will. Poste daher fast zu 99% nur Bilder von Videospielcharakteren oder Gameplay von Spielen.

Habe auch schon sehr viele Bilder von mir gelöscht oder archiviert genau wegen solchen Leuten.

Sein Benutzername bei Insta ist ultimates16101. Beim Namen steht Phil dort aber keine Ahnung ob der echt so heißt. Er postet auch gar nix.

Danke!