Freund wird sauer wen ich ihn nicht ran lasse?

10 Antworten

schaute mich an und sagte doch du musst.

Da läuten bei mir die Alarmglocken.

Du m u s s t gar nichts, Liebe, Sex beruht auf Freiwilligkeit, wenn man Lust dazu hat und man ist keine Maschine, die den Mann befriedigen m u s s.

Du ahnst es schon, das Vertrauensverhältnis wird dadurch sehr geschwächt und die Beziehung wied in eine ungute Richtung gelenkt.

Das ist keinesfalls normal und wird zu Streit führen und Unmut auf beiden Seiten.

Du kannst es mit einer klaren Ansage nochmal versuchen, Deine Dinge zu erklären, wenn es aber weiter so läuft, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Alles Gute für Dich.

Liebe und Sex ist ein nehmen und geben, kein Partner muss das auf Kommando machen. Bei uns lief die letzten Jahre auch nichts mehr soll ich dann einfach gehen ? Natürlich nicht und somit waren wir fast auf den Tag genau 49 Jahre zusammen bis Leider der Hein gekommen ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Verhalten Deines Freundes ist überhaupt nicht normal, sondern eher alarmierend, weil es besitzergreifend ist.

Du hast immer noch das Recht selbst zu bestimmen, was sexuell und auch auf anderen Ebenen mit Dir geschieht.

Das solltest Du ihm unbedingt klar machen und wenn es ihm an Einsicht fehlt, solltest Du Dich von ihm trennen.

Dein Bauchgefühl ist richtig, auch wenn du es nicht explizit so nennst.

Schluss machen ist der einzig richtige Schritt.

Auch in einer Beziehung ist ein Nein ein Nein!

Für keinen normalen Menschen ist dieses Verhalten normal. Schluss machen.