Soll ich meinem Lehrer den Liebesbrief geben?
Hallo Leute. Mir fällt es sehr schwer über dieses Thema zu reden... Ich habe mich vor 2 Jahren in meinen Klassenlehrer verliebt. ich glaube er mag mich auch, weil er mich im Unterricht beim Erklären immer anguckt und mir hilft, wenn ich Fragen habe. Ich habe einen Liebesbrief vorbereitet, aber weiß nicht, ob ich ihm diesen geben soll. Bitte hilft mir!!! Denkt ihr, er mag mich zurück?
Meine Freunde shippen mich alle mit ihm und ich träume jede Nacht von ihm. Es macht mich so verrückt! Hattet ihr auch schon mal einen Crush auf eure Lehrer? Und haben eure Eltern es akzeptiert?
Wie alt bist du und Er
ich 18 er 21
Mit 21 Lehrer?
ja er ist hochbegabt und hat mit 16 sein abi gemacht
10 Antworten
Gib ihm den Brief nicht. Du würdest dich nur unsterblich blamieren. Der darf auch gar nichts mit dir als seiner Schülerin anfangen, sondern würde ich strafbar machen. Als ich in noch in der Schule war, hatten wir einen solchen Fall. Dieser Lehrer wurde nicht mehr froh. Der wurde sofort fristlos gefeuert, aus dem Beamtenverhältnis entlassen und hat sich nach § 174 StGB wegen sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen strafbar gemacht. Hierfür wurde der zu einer Freiheitsstrafe von 3 Jahren verurteilt. Zwar würde § 174 StGB bei dir wegfallen weil du bereits 18 bist, aber ein schweres Vergehen von Seiten des Lehrers bleibt das trotzdem und die Konsequenzen hätte er zu tragen.
Lass es bleiben, er darf und wird nichts mit dir anfangen.
, weil er mich im Unterricht beim Erklären immer anguckt und mir hilft, wenn ich Fragen habe.
das ist sein Job... und das er dich oft anschaut wird eher eine Wunschvorstellung sein. Dir wird jeder Blick von ihm auffallen da du extrem darauf achtest.
. Ich habe einen Liebesbrief vorbereitet, aber weiß nicht, ob ich ihm diesen geben soll.
Wenn du ihn und dich in eine sehr unangenehme Situation bringen willst ja. Würde ich als Lehrer einen bekommen würde ich erstmal mit den Eltern sprechen
Er darf sich mal was mit dir anfangen - dann ist er seinen Job los und hat zusätzlich ein Disziplinverfahren an der Backe.
ch 18 er 21
auch wenn er hochbegabt ist - irgendwas passt an der Geschichte nicht. Ich habe einen hochbegabteb Freund. dem war in den Sommerferien 2x langweilig und da hat er halt mal schnell den ganzen Schulstoff von einem Jahr in den Ferien gelernt. Der hat dann mit 16 Abitur gemacht. Dann müsste er das Studium was 5 jahre dauert auch in 3 Jahren abschließen damit es überhaupt klappt mit 19 schon zu unterrichten...
Hi Kelbulkelb, ich bin so froh dass du fragst weil icj glaub das ist ein Zeichen…Ich wollte meinem Lehrer eine liebes email schicken aber war mir unsicher weil ich hab mal gelesen das ist illegal aber jetzt schicke ich die doch! Ich glaub er liebt mich wirklich weil mich guckt er am meisten an. Und warum sollten meine Eltern ein Problem damit haben? Die sagen auch immer wie toll er ist und wenn die ein Problem haben dann leider pech weil es gibt ja voll oft Pärchen mit 15 Jahre alters unterschied hab auch gegoogelt und gesehen der Präsident von Frankreich ist sogar mit seiner Lehrerin zsm
Dein Lehrer ist unter Garantie nicht in dich verliebt.
Du verwechselst Freundlichkeit mit verliebt sein.
Bitte erzähle nicht in der Schule oder sonst wo rum, dass dein Lehrer in dich verliebt ist, du gefährdest seine Existenz mit solchen Geschichten.
Und nein, lass das mit dem Liebesbrief.