Hattet ihr Schonmal Gefühle für eure Klassenlehrer/in oder Lehrer/in?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 39%
Kurz Zeitig 4%

12 Antworten

Ja

Hatte das nicht jeder gesunde Junge mal? - Heiße Klassenlehrerin?

Zu meiner Zeit war es jedenfalls so.

Aber damals gab es nur zwei Geschlechter und nicht fünfhundert wie heute.

Kitne610  03.06.2024, 20:50

"Aber damals gab es nur zwei Geschlechter und nicht fünfhundert wie heute." Hast du etwas dagegen?

Nein

Nein, sowas kam zum Glück nie vor. Unsere Lehrer fand ich jetzt nicht so prickelnd vom Aussehen her. Ich fand glaube ich nur einen Lehrer attraktiv. Eine Klassenkameradin und ich haben im Unterricht bei dem dann über den geredet und gekichert. Ich würde aber nicht sagen, dass ich auf ihn stand hahaha.

Ja

Ist schon öfters passiert. Es sind halt auch nur Menschen :)

Amirreza828
Beitragsersteller

Was waren die Gründe dafür dass du dich verliebt hattest?

Kurz Zeitig

ja😭 Aber sowas sind nur ganz ganz kurze Phasen, die ich äußerst, äußerst selten habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Amirreza828
Beitragsersteller

Was Mochtest du denn so an deinem Lehrer/in?

Brain300  27.05.2024, 19:34
@Amirreza828

Naja, war ne junge schöne Referendarin. War klug, hatte 2 tolle Fächer (Deutsch, Latein) und wir verstanden uns von der ersten Stunde an sehr gut.

Amirreza828
Beitragsersteller
@Brain300

Also Ich hab ein Physik Lehrerin und sie ist voll die Geile >:)

Nein

Ich fande sie wenn sexuell anziehend, aber romantische Gefühle waren da nie im Spiel