Kann der Lehrer wegen spielen mit Wasserpistole Tadel geben (7 klasse)?

Edit: da war desinfektionsmittel drinne

Velbert2  07.06.2021, 13:23

Was hat die Postbank damit zu tun?

Schueler1234685
Beitragsersteller

Wie kommt der tadel nachhause?

Velbert2  07.06.2021, 13:29

Mit der Deutschen Post wahrscheinlich, aber nicht durch die Postbank. Da kann man Geld anlegen.

Schueler1234685
Beitragsersteller

Ääh ja meine ich😂

2 Antworten

Desinfektionsmittel mit einer Wasserpistole versprühen? Und dann geht was in die Augen? Sei froh, dass offenbar nichts schlimmes passiert ist, sonst hätte das für dich noch ganz andere Konsequenzen.

Selbst wenn er es tut würde ich mich dabei nicht sonderlich... gekränkt fühlen.

Wenn man Jungs verbieten will mit ner kleinen Wasserpistole zu spielen... wo kommen wir dann hin?

HuskyYuki  11.08.2021, 17:31

Da war Desinfektionsmittel drinnen…