Hattet ihr schon einmal einen Crush auf einen Lehrer/Lehrerin?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht, aber in der 8. Klasse waren alle auf die Kunst-Referendarin rallig … das war vielleicht nervig.

Lehkoerper  14.08.2024, 12:35

Bleibt in dem Alter nicht aus

Ich nicht, aber alle meine Freunde fanden meinen alten Mathelehrer (24 oder so) ziemlich hot..

Ja. Wenn in der vierten Klasse alle meine Freundinnen auf gleichaltrige Jungs standen, stand ich immer auf die 9 Klässer oder den Lehrer 😂😂🙈

Ja, hatte ich. Auf meinen Englisch-Lehrer. Zu der Zeit gabs noch Poesie-Alben. Ich, ganz verknallt in den Typen, geb ihm das Buch, damit er da was Nettes reinschreibt. Ich bekomme das Buch wieder, freu mich wie Bolle, schau rein, was er geschrieben hat......und hatte einen absolut sa*du**en Spruch von ihm drin stehen. Absolut unterirdisch. Von da ab war er bei mir unten durch :-)

ManuViernheim  14.08.2024, 18:23

Was für einen Spruch hatte er denn reingschrieben?

Kabeltante1266  15.08.2024, 10:02
@ManuViernheim

"Rest in peace, but not in my class" :-( dabei war ich eine der aufmerksamsten Schülerinnen, die er hatte. Klar, ich fand ihn ja auch so toll, dass ich mich dauernd gemeldet habe ;-)

Kabeltante1266  16.08.2024, 09:28
@ManuViernheim

Und das von meinem Lieblingslehrer :-( heute würde ich sagen, war er nur ein Lehramts-Anwärter ohne Feingefühl für seine Schülerinnen. Schwamm drüber.

Pinguinpingi9  14.08.2024, 12:33

So kann man natürlich auch "Nein" sagen. Wenigstens präzise und kein "Jein". xD

Gymboy77
Beitragsersteller

hahahahahah schöne Geschichte😂🥲

Crush = verliebt

Also crush nicht aber gab Lehrerinnen mit den ich zusammen sein wollte. 😂