Wie kriege ich mehr Kontakt hin?

3 Antworten

Dann schick ihm keine rundsnaps, damit er auch merkt das du nur ihm grad diesen Snap schicken wolltest und das dann nicht irgendein rs ist was jeder bekommt, weißt du was ich mein.

Und versuch lieber auch öfter ihn anzusprechen, also nicht immer von social media sondern einfach mit ihm ins Gespräch kommen, mit ihm blickkontakt aufbauen, lächeln etc. glaub mir das wirkt auch tausend mal sympathischer.

Redet mehr miteinander und unternimmt was zusammen, der Rest entwickelt sich auch schon von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eeema
Fragesteller

Danke

Einfach ansnappen, irgendwann snappt er auch zurück, Problem gelöst.

Eeema
Fragesteller

Ich Snape doch schon mit ihm aber er snapt so wenig

jet307  06.01.2020, 16:43
@Eeema

Du hast ja geschrieben du snappst ihm ja auch nur RS, snap ihm dann was anderes außer diesen RS.

Hm, ich würde mal dad Haus der Wirtuellen Welt verlassen und den Weg zur realität anzutreten...

Vielleicht ihn mal ansprechen und mal was zusammen unternehmen. Wenn man nur Bilder schickt ist es kein wunder, dass kein interesse aufkommt. Es sei denn er will nur das eine.