soll ich meine Mutter sagen das ich mich in ihre freundin verlibt habe?

4 Antworten

Würde ich eher nicht, sie kann nicht wirklich viel mit der Information anfangen. Ich würd ihr erst dann was sagen wenn zwischen dir und ihrer Freundin was läuft.

Viel Erfolg haha <3

Könnte kontraproduktiv sein. Könnte sein, das deine Mutter, ihre Freundin nicht mehr empfängt, wenn du da bist.

habibi757
Beitragsersteller

ich liebe sie

Rudigems  03.01.2022, 01:03
@habibi757

Dann mach dich an die Freundin ran, solange deine Mutter noch nichts von deiner Liebe weis. Kann mir kaum vorstellen, das deine Mutter das unterstützen würde.

nein, was hättest du denn davon?

habibi757
Beitragsersteller

offene karten