Findet ihr es erbärmlich, wenn meine beste Freundin meine Mutter ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

8 Antworten

nein

"Erbärmlich" ist nicht passend. Einerseits finde ich es wunderbar, ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Eltern zu haben. Längerfristig finde ich es wichtig, auch Freundschaften in der eigenen Generation aufzubauen, die tiefgründige Gespräche ermöglichen.

nein

Überhaupt nicht. Im Gegenteil ist es doch schön, wenn ein oder beide Elternteile nicht 'nur' Eltern- sondern auch die Besten und vertrauensvollsten, besten Freunde sind.

Dies zeigt, dass die Eltern etwas 'richtig' machen, wenn das eigene Kind so wichtig ist, dass auch ausser 'Familie' und Eltern sein, ein enges und sehr gutes Verhältnis miteinander haben.

Für Viele sicher auch Beneidenswert, denn oft ist dies nicht der Fall.

nein

Warum? Ich finde es klasse wenn man so ein gutes Verhältnis hat, das würden andere sich wünschen.

nein

Vollkommen ok. Zeigt, das ihr ein gesundes Verhältnis zueinander habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
nein

Ist doch schön ein gutes Verhältnis zur Mutter zu haben. Hat nicht jeder.