Mutter meiner Freundin hat gehört dass ich sie süß genannt habe?

7 Antworten

Ich finde das eigentlich ganz "süß". XD

Ich würde vermuten, dass ihre Mutter das als Kompliment aufgefasst hat, was dir überhaupt nicht peinlich sein muss.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Es ist alles in Ordnung. 😂

Die Mama Deiner Freundin wird es schon als Kompliment aufgefasst haben, wenn sie Deine Worte überhaupt verstanden hat - manchmal gibt es ja Probleme mit dem Empfang o.ä..

Ich glaube, dass die wenigsten Mütter denken würden"Der Freund meiner Tochter hat mir ein Kompliment gemacht, was ein *******"

Tobistcool
Beitragsersteller

Aber Asiatische Eltern sind doch so streng dachte ich, als das meint zumindest meine Freundin immer 😂

Ich glaube sie hat es eher als Kompliment aufgenommen, keine sorge ^^

Das muss dir nicht peinlich sein, denn das war ja ein Kompliment, und das hören Frauen immer gern.

Wenn du jetzt gesagt hättest, dass die Mutter deiner Freundin potthässlich ist, dann hättest du einen Grund, dich zu schämen. Aber so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.