Soll ich mein Haar kupferblond/kupferrot färben? Steht mir das?

Das bin ich - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Würde mir die Haarfarbe dieses Mädchens stehen? - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Mir gefällt der Farbton sehr gut - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

steht dir, sieht sicher gut aus 45%
tu's nicht, du bereust es 20%
habe schlechte Erfahrungen mit rotem Haar 10%
auf keinen Fall "selber" färben 10%
Kupfer(blond/rot) ist sexy 10%
eine andere Farbe würde besser aussehen 5%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haarfarbe finde ich ,steht Dir am besten! Aber wenn Du Dich dennoch verändern möchtest, finde ich die Haarfarbe - dritte von links - am besten. ;o)

Solltest erstmal anfangen zu lächeln und nicht so grimmig schauen.Keine von den gezeigten Frisuren.Die zeigen zu viel Stirn.Farbe:Bild 2.

habe schlechte Erfahrungen mit rotem Haar

Also stehen würde dir die Farbe. Allerdings solltest du beachten, dass Rot sich schnell rauswäscht. Falls du's doch selber machen willst, empfehle ich Brilliance von Schwarzkopf. Damit war ich super zufrieden ;) Falls es keine Marke sein soll, kannst du auch einfach farbe von "Londa" kaufen (Gibt's beim Real). Die Farbe kostet 2 € ist auch gut. (Habe im Moment deren Schwarz)

eine andere Farbe würde besser aussehen

ich finde dir würde eher eine andere haarfarbe passen. Z.b. braun, schwarz.. falls du dir jetzt rot färbst und dann wieder einmal eine andere haarfarbe möchtest, bekommst du diesen rotstich nicht mehr so leicht raus. lg jana

auf keinen Fall "selber" färben

ich denke es würde dir gut stehen, aber es wäre besser wenn du dir die haare von einem friseur oder einer friseurin färben lässt!!

Lg