Passt die Haarfarbe Kupferrot zu mir?
Halli Hallo (:
Wollte bald meine Haare färben lassen und hab auch schon die Farbe gefunden, die es sein soll. Wollte dafür zum Friseur gehen, damit es keine Probleme gibt ^^
Ich habe eigentlich dicke Haare in der Farbe Dunkel/Hellbraun. So was dazwischen ^^. Wollte die Haarlänge (bis zum Bauchnabel) eigentlich beibehalten und den Pony nur schräg schneiden lassen. Meine Hautfarbe ist eher hell, weshalb ich gerne auf dunkele Farben verzichten möchte (Erfahrung :D). Wenn es wichtig ist, meine Augenfarbe ist Blau. Nun zum Vorhaben: Ich wollte meine Haare etwa so, wie auf dem Bild färben.Nur vielleicht etwas dunkeler, damit es nicht zu hell wird. Würde das passen oder eher nicht?
Lieben Dank und Grüße Ringeltaube

4 Antworten
also ich würde an deiner stelle erstmal mit so einem braun-rot anfangen zum dran gewöhnen.. ich habe schon seid ca einem gutem jahr rote haare und hatte anfangs direckt mit einem richtig knalligen rot angefangen, ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden weil es von brünnett zu klatschrot ja schon ein riesen unterschied ist. also fang du auch erstmal etwas langsam an damit du später nicht vll einen riesen schock kriegst weil dir das kupferrot sonst später vll nicht gefällt da es ein zugroßer unterschied ist :)!
wenn noch irgendwelche fragen zum thema rote haare sind. kannst du mich gerne fragen :)
Ist einwandfrei Geschmackssache - ich mag die Duracell-Köpfe persönlich nicht, aber zu heller Haut paßt das sicher eher als zu dunkler Haut.
Duracell-Kopf, auch nett.....
Jedenfalls wirst du ganz schön auffallen.
Lasse dich bei einem guten Friseur beraten.