Passen kupferrote haare mit grünem Kleid gut zusammen?

6 Antworten

Colorblocking funktioniert sogar perfekt mit deinen Farben. Nur darauf achten, dass du kupferrote Details mit einbeziehst. Also, Tasche und Heels, die deiner Haarfarbe entsprechen

Wasmachenssache  11.01.2022, 00:48

Ja ich finds auch super stylisch und kabn echt aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sowas kann echt toll aussehen

Ja, kupferrote Haare und dunkelgrünes Kleid kann sehr gut passen.

Dunkle Ansätze mit roten Haaren kann ich mir übrigens kaum vorstellen, um ehrlich zu sein. Verdirbt das nicht gerade diesen "keltischen Naturlook", den rote Haare sonst ausströmen sollen?

Das Kleid ist chic, vorausgesetzt du hast die passende Figur dafür. Solche fließenden Kleider müssen eben über entsprechende Kurven fließen, damit sie wirken.

Von einem Experten bestätigt

Dein Look der Haare ist casual, das Kleid ist elegant und ein Anlasskleid.

Da finde ich einen dunklen Ansatz störend. Es sieht ja immer wie rausgewachsen aus.

Grün passt allerdings gut zu roten Haaren.

Also ich finde das es passen würde. Gibt einen merida aus disney vibe xD

Okay spass bei seite, rote haare sind extrem hübsch am meisten in kombination mit schwarzen schuhen und einem mintgrünen kleid wie auf dem bild.

Aber was ich besser finden würde ist ein rotes kleid mit roten haaren. Ich finde sowas unfassbar schön

Wasmachenssache  11.01.2022, 00:47

Nur der dunkle ansatz würde glaube ich nicht passen. Könntest du vielleicht aus dem internet ein ähnliches bild deiner haare suchen?