Kupferrote Haare blond färben?

3 Antworten

Kupferrot??? Ich finde das ist eine sehr schöne Haarfarbe. Die sieht man nicht überall. Ich würde die als Frau beibehalten, denn da sticht man aus der Masse raus.

Ich würde zuerst deine Haare braun färben aber das muss ein bestimmtes braun sein weil Braun ja noch aus anderen Farben besteht und sich das mischt wie zb blau und rot dann kommt lila.. auf jeden Fall solltest du zuerst braun nehmen und dann kannst du auf blond wechseln aber nicht sofort sonst schädigt das die Haare..

Hallo , ich würde sie nicht ganz Blond färben , sondern erstmal mit einer Probesträhne anfangen , da gibt von Poly den Strähnen Aufheller M1 , da ist ebenfalls eine Strähnchenhaube bei