Ansatz nach färben andere Farbe als der Rest ?

4 Antworten

Ja der Ansatz hat eine etwas kräftigere Farbe aber das sieht gut aus und wird sich nach ein paar Haarwäschen etwas abschwächen. Sieht insgesamt echt toll aus!

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber auf dem Bild sieht das nicht schlecht aus :) Meine Vermutung wäre, dass sich der Rotstich nach paar Haarwäschen etwas zurückzieht.

Wie waren die Haare vorher

Die Farbe wurde nicht ganz getroffen aber finde es sieht trotzdem okay aus.