Soll ich meinen Fahrlehrer wechseln?

6 Antworten

Wart erst mal morgen ab, wie die praktische Prüfung ausfällt. Wenn du verstehst, dann bist du eh fertig mit der Fahrschule.

Mein Fahrlehrer war auch ein Ekel. Der hat einen immer betatscht. Eines Tages habe ich so geschrien, er soll mich nicht mehr betatschen. Da ist der auch ausgeflippt und schrie zurück, dass mein Vater meine Unterlagen holen soll. Mein Vater ging hin, und kam mit einem neuen Termin für eine Fahrstunde zurück.

Mit dem bin ich dann nie wieder gefahren und habe meine Prüfung sofort bestanden. Später haben mir sehr viele Mädels erzählt, wie sie ausnahmslos alle an ungünstigen Körperstellen von diesem alten Fahrlehrer angefasst wurden. Bahhh

Hast absolut richtig gehandelt, dass du laut wurdest! Übergriffig darf der nicht werden!

GasaiKaterina
Beitragsersteller

Danke ja der Typ ist absolut widerlich, hab nur angst das er mich nicht bestehen lässt wenn ich was davon erzähle

Zeige Ihn wegen Sexueller Belästigung an.

Und sage dem Fahrschulinhaber, wenn es nicht dieser besagte Fahrlehrer ist, über das Verhalten des Lehrers.

Und nur weil Er keine Lust hat, Dir was zu Erklären, geht auch nicht.

Du hast dafür Bezahlt, also soll dieser dämliche Typ auch seine Arbeit RICHTIG machen.

GasaiKaterina
Beitragsersteller

Er ist leider der Inhaber

GhostDragon666  02.02.2023, 13:13
@GasaiKaterina

Dann bleibt nur der Wechsel der Fahrschule.

Anzeigen solltest Du Ihn Trotzdem.

Denn wenn es die Runde macht, das Er ENDLICH ANGEZEIGT wurde, dürften dann auch noch mehr Anzeigen Folgen.

Ja, es muss eine Person den ersten Schritt machen, damit Er merkt, das Er sich nicht Alles Erlauben kann.

Wenn das so zutrifft, wie du uns das hier schilderst, dann geht das garnicht.

Dein Problem wird sein, dass ihr nur zu zweit unterwegs seid und du deshalb keine Zeugen hast, dass also Aussage gegen Aussage steht.

Auch wenn du schon viel Geld ausgegeben hast, solltest du über einen.Wechsel der Fahrschule nachdenken.

VG.

GasaiKaterina
Beitragsersteller

Danke ja es ist doof, Kameras wären in so einer Situation hilfreich dann würde sowas nicht passieren

Band laufen lassen, aufnehmen. Und über einen kurzfristigen Wechsel kannst du ja nochmal nachdenken.

Verklag ihn. Wer weiß was er noch mit anderen Fahrschülerinnen anstellt wenn ihn niemand aufhält.

GasaiKaterina
Beitragsersteller

Habe ich mir auch gedacht aber mir würde niemand glauben, er ist der Leiter und im Auto sind keine Kameras, am Ende behauptet er ich sei frustriert weil ich noch nicht bestanden hab 🥹

Niemand18181818  02.02.2023, 13:08
@GasaiKaterina

Wenn du nichts machst passiert anderen Frauen vielleicht noch viel schlimmeres. Und du bist bestimmt nicht die erste. Würdest du ihn anzeigen würden vielleicht andere Frauen (denen das selbe passiert ist) ihn auch anzeigen.

GasaiKaterina
Beitragsersteller
@Niemand18181818

Du hast recht ich weiß es, hab nur kein Geld für ein Prozess aber für alles gibt es einen Anfang