Soll ich mein Fachabi abbrechen und eine Ausbildung zur Erzieherin machen?

2 Antworten

Ich würde mich mal bewerben und bei den Berufsschulen nachfragen, ob du dieses Jahr noch anfangen könntest.

Ansonsten bist du glaube ich noch Schulpflichtig und könntest dementsprechend glaube ich, nicht einfach Schile abbrechen und ein Jahr "chillen" (auch wenn du viel vorhast). Mit deinen aktuellen Lehrern und Eltern kannst du ja auch sprechen.

Es macht aber keinen Sinn etwas zu machen, was dich nicht interessiert, vorallem wenn du damit gerade erst angefangen hast

einfach Bewerben. evtl kannst du nachrutschen. es herrscht ja fAcHkRäFtEmAnGeL