Soll ich mein ex auf Instagram blockieren?

3 Antworten

Ich würde ihn blockieren und damit abschließen. So ein Verhalten von ihm ist echt verletzend. Lass ihn einfach in Ruhe. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach blockieren. Ignorieren und hoffen das er es aktzeptiert

Ganz ehrlich stelle ich mir die Frage warum ihr zusammen raus gegangen seid, empfindest du noch was für ihn? Wenn er dir ein knutschfleck gemacht hat musst du ja still gehalten haben sonst passiert sowas nicht. Ich verstehe dein Problem nicht so richtig.

Du schreibst du hast losgelassen 🤔 dann würde ich persönlich ganz anders mit ihm umgehen, erst recht kein knutschfleck machen lassen

Wenn du deine Frage ernst meinst dann blockiere ihn überall dort wo er eventuell Kontakt mit dir aufnehmen könnte und vorallem meide jeglichen Kontakt mit ihm.

Da seine Freundin weiter weg wohnt wollte er wahrscheinlich nur Sex mit dir und hat dich deshalb wieder kontaktiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung